Donnerstag, 11. November 2010

Start of something new

Da bin ich nun. Ich, ein Mädchen voller Wunder. Da ist er nun. Er, mein neuer Blog.
Aufgeregt, und auch etwas stolz, beginne ich dieses Projekt. Es ist, als wäre ich ein bisschen verliebt, ich spüre zaghafte Schmetterlinge im Bauch. Die Lust auf Neues war bei mir immer schon sehr gross. Die Neugierde auf Unbekanntes drang immer wieder hervor. Alles will ich wissen, kennen, kennen lernen.
Blogs lese ich schon lange, aber erst jetzt verpüre ich den Mut, mich in die Welt zu wagen. Wohl wissentlich meine ganze Fantasie, Kreativität, Spinnerei, Träumerei mit allen zu teilen.
Ich bin bereit, diesen Schritt zu wagen.
Wohin wird mich mein Blog führen? Wohin wird er euch führen?
Ich weiss es nicht. Es ist ein Wunder. Es ist eine neue Welt.
Mich inspiriert so vieles, beschäftigt so vieles, einiges würde ich gerne mit euch teilen.
Fotos, Zitate, Spinnereien, Bilder, Träume, Rezepte, Zeichungen, Ausschweifungen, sinnloses Zeug, philosophische Gedanken, Ideen.

Remember me.
Ich würde gerne der Welt da draussen zeigen, wer ich bin. Möchte mich mitteilen, mich ausleben, mich zeigen und dafür Bewunderung aber auch Kritik ernten.
Ich möchte, dass man sich an mich erinnert.
Remember me.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen