Donnerstag, 6. Juni 2013

I am just a dreamer and you are just a dream.


Kommentare:

  1. Poste etwas Gesellschaftskritisches :3 Poste, was dir wieso nicht gefällt, kritisiere die Welt und sag' deine Meinung dazu! Es braucht mehr Mädchen, die den gesellschaftlichen Klischees den Mittelfinger zeigen...

    AntwortenLöschen
  2. du weisst schon, dass jeder den blog schreibt, den er schreiben will?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon Madame, ich darf doch wohl trotzdem Bitten oder Ratschläge einreichen, nicht?

      Löschen
    2. Nein, besser: Du weisst schon, dass du zwar schreiben kannst, was du willst, es aber 1. Kritiker gibt und 2. niemand einen Fuck darüber gibt, wenn ein kleines Standardmädchen im Internet über die Liebe heult? :) Von euch gibt es Tausende. Aber wie's mir scheint, bin ich fehl am Platz, danke für den Hinweis.

      Löschen
  3. das ist total ok für mich. zwing ja niemanden, hier zu sein.

    AntwortenLöschen