Samstag, 18. Mai 2013

anyone?


Kommentare:

  1. Ich glaub du bekommst selten Kommis, weil die Posts halt... was soll man zu ihnen schreiben? x) Ist einen Blick wert aber ansonsten leicht substanzlos :/

    AntwortenLöschen
  2. mach das auch nicht unbedingt wegen den Kommentaren, sondern vor allem für mich. und der post war nicht direkt auf hier bezogen. aber substanzlos? Ansichtssache. gibt halt etwas mehr Freiraum zum selbst interpretieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich dir recht. Was jeder mit seinen Blogs macht ist natürlich seine Sache, viele benutzen es für sich :) Was ich mit Substanzlos gemeint hatte war: Wenig persönlich Geschriebenes, weisst du? x) Aber ich schau mir die Posts an... aber nicht die über Liebe, die sind ja nicht in meinem Gebiet xD

    AntwortenLöschen