Mittwoch, 26. Januar 2011

First few days in a whole new world

Das Leben in Brighton ist vorallem noch neu, aber auch aufregend.
Jeden Tag treffe ich so viele neue Leute, deren Namen ich leider gleich wieder vergesse.
Jeden Tag lerne ich neue Wörter, Ausdrücke..und es ist echt anstrengend, nach so langer Zeit wieder in der Schule zu sitzen. Trotzdem geniesse ich es, mein Hirn wieder etwas zu gebrauchen, und jeden Tag meine Fortschritte im Englisch zu bemerken.

Meine Hostfamily ist zauberhaft. Sie sind echt fürsorglich und lieb und ich geniesse die angenehme Atmosphäre bei ihnen sehr.
Mein Zimmer hat alles, was man benötigt und ist richtig kitschig englisch eingerichtet, aber ich fühle mich sehr wohl.
Zudem wohnt noch eine Spanierin bei mir, und trotz dem schlechten Englisch von ihr,  verstehen wir uns super und unterhalten uns halt mit Händen und Füssen :)

Und heute Abend ist Ausgang im Coco Loco angesagt, da bin ich ja mal gespannt... ;)
cu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen