Sonntag, 9. Januar 2011

2 weeks to go!

In 2 Wochen beginnt mein neues Leben.
Alles neu. 5 Monate Brighton.
Brighton's gonna brighten up my life.
Weg von allem - alles weg von mir.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.
Ich bleibe dieselbe Person, aber alles um mich herum verändert sich.
Werde auch ich mich verändern?
Nur wer Veränderungen akzeptiert, kann auch wachsen.
Ich sehne die Veränderung herbei, und trotzdem werde ich vieles vermissen.
Schöne Stunden voller Liebe, im Arm gehalten zu werden, die Vertrautheit geniessen.
Es kommt wie's kommen muss.
Und das wird gut.



Allen Veränderungen, selbst jenen, die wir ersehnt haben, 
haftet etwas Melancholisches an, 
denn wir lassen einen Teil von uns selbst zurück. 
Wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen